In die Offensive
Mehr als nur Publikum gewinnen!
Erkelenz, Elisa
Öffnen für ein heterogenes Publikum
Das Konzerthaus Berlin bietet Bewährtes und Neues in erfolgreicher Kombination
Öffnen für ein heterogenes Publikum
Das Konzerthaus Berlin bietet Bewährtes und Neues in erfolgreicher Kombination
Erkelenz, Elisa
Der Gesellschaft etwas bieten
Die NDR Radiophilharmonie mag es großformatig – aber nicht nur
Der Gesellschaft etwas bieten
Die NDR Radiophilharmonie mag es großformatig – aber nicht nur
Frei, Marco
Viel Lärm um nichts?
Digitalisierung von BR-Klassik: Warum weiterhin offene Fragen, Zweifel und Sorgen bleiben
Viel Lärm um nichts?
Digitalisierung von BR-Klassik: Warum weiterhin offene Fragen, Zweifel und Sorgen bleiben
Zwischentöne
Grundmann, Ute
Leipziger Notenspur
Wie die sächsische Metropole ihre Bürger und Besucher mit den großen Musikern bekannt macht.
Berger, Andreas
Junge klasse Klassik
Mit dem „Musiksommer im Braunschweiger Land“ gründete ein junges Team vor drei Jahren ein Festival, bei dem sich Musiker und Publikum nahe kommen.
Junge klasse Klassik
Mit dem „Musiksommer im Braunschweiger Land“ gründete ein junges Team vor drei Jahren ein Festival, bei dem sich Musiker und Publikum nahe kommen.
Richter, Elisabeth
Marketing auf allen Kanälen
Das innovative Presseteam der Elbphilharmonie Hamburg bringt jedes Jahr als Werbemittel eine Saison-CD heraus.
Marketing auf allen Kanälen
Das innovative Presseteam der Elbphilharmonie Hamburg bringt jedes Jahr als Werbemittel eine Saison-CD heraus.
Berichte
Bücher
Noten
CDs
DVDs